Haslach nahm am 2.9.2018 am Cup der Clubs mit dem Team Andi, Reinhard, Mohamad, Mamadou, Oskar, Michaela und Georg teil. Austragungsort des Cups war der Park im wiener Augarten.

Nach der ersten Tête-à-tête Runde mussten wir mit überraschenden Ergebnissen in der 2. Runde im Doublette unsere Leistungen auf die Probe stellen. Schließlich gab uns nach einer längeren Regenpause ein taktischer Spielertausch in der letzten noch zu spielenden Doubletten-Paarung die Hoffnung einen Rückstand doch noch umzudrehen.
In einem sehenswerten Schlagabtausch und einer grandiosen Aufholjagt, mussen sich schließlich Georg und der für Oskar eingewechselte Mohamad, am Ende doch noch knapp den erfahrenen Spielern des wiener Verein HAPétanque (Happys) geschlagen geben.

Trotz des nicht sehr freundlichen Wetters an diesem Wochenende, konnten wir mit sehr viel neuen Spielerfahrungen im Gepäck mit einem positiven Resümee die Heimreise antreten.

Kategorien: Aktuelles