Mit dem heuer neu gegründeten OÖPLV fand auch erstmals eine neue interessante für alle Vereine und Clubs offene Turnierserie in Oberösterreich statt. Teilnahmeberechtig sind alle Clubs, Vereine oder Spielgemeinschaften die Mitglied des OÖPLV sind.

Mit 5 Teilnehmenden Clubs und ca. 14 Mannschaften fanden an 3. Spieltagen im Sommer verteilt die Wettkämpfe heuer in Tolleterau, Freistadt und Haslach statt. (Info zur neuen Turnierserie)
In einem knappen Herzschlagfinale konnten sich Georg VIEHBÖCK und Mohammad NASARI verdient den alles entscheidenden 1.Platz am letzten Spieltag in Haslach holen und die erneut stark aufspielenden Freistädter auf die Plätze 2 und 3 verweisen.
Damit und dem 6.Platz der 2. Mannschaft aus Haslach (Herbert FELDLER / Peter LIBINYI) konnten wir den

Vereinsmeistertitel um haaresbreiten (2 Punkte Differenz) 2018 nach Haslach holen vor Freistadt. (Endergebnis)

Wir freuen uns schon auf 2019 und drei weitere spannende Spieltage in dieser neuen OÖ-Liga. Hoffentlich mit neuen weiteren Vereinen 🙂

Kategorien: Landesliga