Am 9. und 10. Februar fand in Freistadt wieder das Erste von zwei Hallencup-Turnieren mit zahlreicher Beteiligung von haslacher Spielern statt.

Die ungewohnten Eigenschaften des äußert harten und extrem schnell zu spielenden Terrains in der ehemaligen Versteigerungshalle, stellte unsere Mannschaften vor ungewohnte Herausforderungen. Zwei Teams schaften schließlich glücklich in die Finalspiele am Sonntag aufzusteigen.

Da sich unsere beiden Topspieler Andreas Priesner und Mohamad Nasari nach den Startschwierigkeiten am Samstag nun wesentlich besser auf die Verhältnisse einstellen konnten, erreichten sie schließlich den hervorragenden 3.Platz hinter den stark aufspielenden Freistädtern und dem Siegerteam aus Ungarn.

Wir gratulieren unseren Spielern und freuen uns auf die 2. Runde in Freistadt am 16-17.März!

Bild könnte enthalten: 6 Personen, einschließlich Nikolaus Newerkla und István Federi, Personen, die lachen, Personen, die stehen

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen
Fotos: PSV-Freistadt

Kategorien: Aktuelles