Boule ist cool!
Unsere neue Trainings- und Turnierstätte ist es noch viel mehr ?

Schlag auf Schlag gehts auf der „Copa-Haslana“ – Gestern Samstag wurden die finalen ‚Holz-Arbeiten‘ für unsere Spielfeldabgrenzungen mit tatkräftigem Einsatz vieler unserer Mitglieder erledigt.
Es wurde gebohrt, gesägt, gefräßt…alles unter den wachsamen Augen unseres Baumeisters, Mastermind und Obmanns Andi Priesner ?.

Zu guter Letzt mussten wir noch kurz um die Fertigstellung bangen, doch unser hochmodernes „Clubmobil“ lies uns nicht im Stich und es konnten doch noch rechtzeitig die heiß ersehnten Zutaten für den letzten Schliff herangeschafft werden. ?
Es gelang uns doch noch, die Bahnen mit drei
verschiedenen Gesteinsarten auszustatten – ein Traum für jeden Spielbegeisterten ?.

Am Nachmittag war es endlich so weit!
Jener Moment war endlich gekommen, den keiner von uns mehr erwarten konnte.?
Der erste Kontakt unserer Kugeln nach getaner Arbeit – manch einer musste bereits währenddessen neugierig den neuen Untergrund testen ?.

Mit dem Abschluss der Grobarbeiten steht uns und allen, die nun neugierig an unserem 600m2 großen Trainingsplatz vorbeikommen, ein Areal zur Verfügung, welches uns alle Möglichkeiten zur Weiterentwicklung unserer Sektion bietet.

Unsere Trainingszeiten sind Montag und Donnerstag Abend.
Der Platz steht Interessierten natürlich auch außerhalb dieser Zeiten jederzeit zur Verfügung.