Starke internationale Besetzung fand man beim gestrigen „Monfort-Cup“ in Rankweil/Vorarlberg, als sich insgesamt 40 Teams aus Österreich, der Schweiz, Deutschland und Liechtenstein am wunderbaren Schafplatz matchten.
Als zweites Doublette aus OÖ haben Reinhard und Georg noch einen der heiß begehrten Plätze ergattert.

Perfektes Wetter gab der herrlichen Lokation in Kombination mit einer super Turnier-Organisation den letzten Feinschliff. ?
5 Runden wurden dabei absolviert, bevor sich die besten zwei Mannschaften im Finale den Sieg erspielten – die vielen Zuschauer lieferten dafür eine würdige, stimmungsvolle Kulisse.

Am Ende konnte das Team Reinhard und Georg mit 4 Siegen den super 6.Platz erringen. ?
Gratulation auch an die Sieger und die Veranstalter für dieses sehr gelungene Turnier.

Kategorien: Aktuelles