Den Anfang einer neuen „Turnierserie“ fand man heute auf der Kranzling.
In der Formation Triplette musste dabei mindestens einer der drei Spieler aus der Altersklasse der Junioren (U18) kommen – eine ideale Gelegenheit, den Kids erste Turnierluft schnuppern zu lassen.

Heiße Matches lieferten sich die 10 Mannschaften in insgesamt 4 Runden, auch der Spaß durfte dabei nicht zu kurz kommen.

Den Sieg holte sich das mit 4 Punkten dominierende Team der Wiener Trilogie (Marcus, Michael, Michaela). ?
Zweiter wurde unsere Junior-Spielerin Petra mit Ursula und Alfred vom Freistädter Verein.
Platz 3 ging an Ilja mit Oskar und Georg, knapp gefolgt von unserem Newcomer Raphael mit Ulli und Andi.
Gratuliere allen Spielern zu diesen Erfolgen. ?

In Summe eine gelungene Veranstaltung, die im besten Fall beim einen oder anderen den Reiz zum Weiterspielen auslöste.

Kategorien: Aktuelles