Ein kurzes Update zur gestrigen LL-Runde:

1.LL:
Ausgetragen in Linz (Askö Bewegungscenter), wurde gegen den PSB (Salzburg) und die USF (St.Florian) gespielt. Das ganze Team war etwas außer Form und musste sich leider in beiden Begegnungen mit 2:4 geschlagen geben.

In der Tabelle fällt man so auf Platz 5 zurück, hoffentlich können wir am letzten Spieltag im Oktober nochmal aufzeigen.

2.LL:
Unser Team SVHP-1 spielte in Freistadt gegen ALP (Linz) mit 2:2 ein Unentschieden, verlor dann aber leider gegen beide Freistädter Teams (PSV) mit 1:3.

Umso erfreulicher waren die Ergebnisse vom Team SVHP-2 in Bad Leonfelden. Souverän siegten sie gegen Bad Ischl (4:0) und Bad Leonfelden (PSV BL-2 -> 3:1), ein Unentschieden gegen das erste Leonfeldner Team rundete den Tag ab.

Die Tabellen für die 2.LL folgen.

Kategorien: Aktuelles