Den großartigen 9.Platz von über 120 Mannschaften konnte diesen Samstag unser Team mit Markus, Georg und Pierre (Wiener Trilogie) beim Centrope Cup (CC) in Liblice – nördlich von Prag – erspielen. Es ist dies eine Turnierreihe von 6 Spieltagen in Österreich und einigen Nachbarländern.

Mit 4 von 5 Siegen in der Vorrunde war der Aufstieg (besten 32) fixiert. Auch das 16tel Finale konnte souverän gewonnen werden.

Im Achtelfinale traf man dann jedoch auf den klaren Favouriten mit mehrfachem Weltmeister Charles Weibel (Belgien) und seinen zwei französischen Mitspielern Patrick Messonnier und Adrien Delaye, beides Gewinner der berühmten Marseilles (2000+ Teams).
Ohne Furcht, aber mit Spaß kämpften sie tapfer, bis sie sich nach 6 Aufnahmen 1:13 geschlagen geben mussten.

Trotzdem eine anschauliche Leistung, durch die wieder viel Erfahrung gesammelt werden konnte.

Kategorien: Aktuelles