Die starken Leistungen von Andreas Priesner und Georg Viehböck wurden letztes Wochenende im Hof des Feuerwehrmuseums im Stift St.Florian mit Gold, Silber und Bronze belohnt.

Anstrengende, heiße Tage liegen hinter uns. Am Samstag 18.06. wurden die Österreichischen Meisterschaften Doublette ausgetragen.
In beeindruckenden und spannenden KO-Runden vergaben sie im zweistündigen Halbfinale um nur einen Punkt die Chance auf den Aufstieg ins Finale. Doch trotz der kräfteraubenden Spiele hielt die Motivation stand und Georg und Andi erkämpften sich mit 13:12 noch den dritten Platz. 💪

Als Draufgabe gelang ihnen am Sonntag auch noch der Landesmeister- (Andreas mit Alfred und Cornelia) und Vize-Landesmeistertitel (Georg mit Maris und Nikolaus) im Triplette mit je zwei Spielern des PSV Freistadt.

Wir sind glücklich über die Erfolge und bedanken uns bei den Florianern für die Gastfreundlichkeit und vorbildliche Organisation der Turniere. 👌

Kategorien: Aktuelles