Heiß her gings beim nächsten genialen Wochenende, dieses mal im schönen Ländle bei unseren Freunden vom CPV Rankweil.
Die anhaltend starke Form wurde erneut belohnt, Reinhard und Georg dürfen sich mit Helene Klopf (WSC) seit Samstag stolz Österreichische Meister im Triplette nennen.

Nach einer Durststrecke im Halbfinale kämpften sie sich unter weiterhin starkem Gegendruck zurück ins Spiel und konnten mit einigen schwierigen Matchwinnern ein 6:12 noch umdrehen. Das stimmungsvolle Publikum gab uns fürs Finale dann die nötige Energie, um einen doch klaren Sieg einzufahren.

Am Sonntag wurde das Ergebnis beim Monfort Cup (42 Doublette Teams) mit dem 7. Rang (Georg und Reinhard) und dem 28. Platz von Rudi und Renate abgerundet.

Diese Erfolge motivieren ungemein und bestätigen die steigende Formkurve. 💪

Vielen Dank auch an den CPV für die gewohnt hervorragende Organisation und schöne Zeit, nächstes mal sind wir sicher wieder dabei!

Kategorien: Aktuelles