Erneut stieg heuer am letzten Juli-Wochenende unser offenes Turnier „Kranzling Open“ in Haslach. Obwohl dieses erst zum zweiten mal in dieser Form stattfand, erfreut es sich schon großer Beliebtheit – die Teilnahme von 51 Mannschaften (Doublette) bestätigt das!

Die gesamte Sektion rund um Sektionsleiter Andi Priesner legte sich wie immer kräftig ins Zeug, um für ein schönes Turnier mit reibungslosem Ablauf zu sorgen. Viele lobende und sehr nette Rückmeldungen der Spieler waren der Lohn dafür.

Mit guter Versorgung und gnädigem Wetter stand dem Spielgenuss nichts mehr im Wege. Gratuliere den Gewinnern sowie den Stockerlplätzen:
1.Platz: Wolfgang Märzinger, Meinrad Reischl
2.Platz: Rainer Kocher, Thomas Berghammer
3.Platz: Michael Göss, Daniel Pabst

Am Sonntag fanden wie letztes Jahr die Ö-Meisterschaften im Einzel (Tête-à-Tête) statt. Auch hier freuten wir uns über die rege Teilnahme, 44 Herren und 23 Damen kämpfen um den Titel 2022.

Besonders erfreulich war das Ergebnis aus Haslacher Sicht – gleich drei Spieler schafften es unter die Top 5. Gratuliere unserem Thomas Klein zu seiner ersten ÖM-Medaille (Bronze) sowie Rudi Traxler (Platz 4) und Andi Priesner (Platz 5)!!
Der zu favorisierende Freistädter Maris Newerkla holte sich in einem spannenden Finale den Sieg gegen Lionel Bossard.

Bei den Damen fiel das Ergebnis etwas überraschender aus, wenn auch verdient! Sensationell hierbei die Leistung von unserer Ursula Hrusca, die nach einem mehrmonatigem Trainingsausfall und noch laufender Genesung den Vierten Platz holte!! Gratulation natürlich auch an:
1.Platz: Ursula Mayer
2.Platz: Edith Wallenta
3.Platz: Maria Schimak

Wir freuen uns mit den Gewinnern und danken den vielen fleißigen Händen, die vor, während und nach dem Turnier einen solchen Ablauf ermöglichen!!!

Kategorien: Aktuelles