Nach einer kleinen Pause seit Anfang August spielten vergangenes Wochenende Oberösterreichs Pétanque-Spieler in Salzburg (PSB Salzburg ist Mitglied beim OÖPV) um den Landesmeistertitel im Tête-à-Tête (Einzel).

Allen voran war dabei unsere Michaela, die ihren Gegnern in der Vorrunde keine Chance ließ und als einzige alle vier Spiele für sich entscheiden konnte.

Auch Rudi Traxler und Andi Priesner zeigten eine solide Leistung und sicherten sich mit je drei Siegen den Aufstieg in die Finalrunden.

Im Viertelfinale war leider früher Schluss als erwünscht, in teils sehr engen Partien konnte sich keiner der drei in der KO-Phase durchsetzen – trotzdem ein gutes Resultat, welches sich sehen lässt.
Platz 14 (Oskar Leibetseder), 17 (Markus Nigl) und 18 (Thomas Klein) von insgesamt 28 Teilnehmern runden das Ergebnis ab.

Gratulation natürlich an die Stockerlplätze Alfred Reismüller, Martin Blaimschein und Josef Kastler.

Kategorien: Aktuelles