Der Frühling macht sich allmählich bemerkbar – und damit steigt die Lust auf die heurige Saison. Auch dieses Jahr finden wieder einige Turniere auf unserer schönen Anlage statt – Save the Dates!

Die ersten Kugeln im Wettkampf fliegen auf der Kranzling schon am 15. April, hier wird bei uns die erste Runde der 2. Landesliga ausgetragen.

Nur zwei Wochen später findet das erste große Bundesliga-Wochenende dieses Jahres statt.
Am 29. & 30. April treffen sich die besten sechs Vereine zur ersten Spielrunde in der höchsten Liga Österreichs.

Auch am 12. & 13. August gehts rund in Haslach. So könnt ihr euch schon auf das „Kranzling-Open“ am Samstag freuen – offen für alle Spieler, mit oder ohne Vereinsmitgliedschaft.
Am Sonntag geht anschließend für alle Lizenzspieler die Österreischische Meisterschaft im Tête-à-Tête (Einzel) über die Runden.

Wir freuen uns auf viele schöne Spiele, Turniertage und auf zahlreiche Zuschauer – schaut vorbei und lasst euch vom Bann der Kugeln hinziehen.

Kategorien: Aktuelles