Grund zum Feiern wurde dieses Wochenende in Lassee (NÖ) geschaffen – eine weitere Medaille Österreichischer Meisterschaften ist in Haslacher Händen, genauer gesagt in den Händen unseres Sektionsobmanns Andi Priesner.

Mit präzisen Schussleistungen konnte Andi unter den knapp 30 Herren beim Zielschussbewerb überzeugen. So setzte er sich nach einer soliden Leistung in der Vorrunde gegen die direkten Kontrahenten im KO durch und gelang bis ins nervenaufreibende Finale.

In letzterem wurde den Zuschauern einiges geboten, Kopf an Kopf lagen sie mit starken Schüssen nahezu bis zur letzten Kugel auf Augenhöhe. Am Ende musste er sich gegen Pierre (WT) geschlagen geben, nichts desto trotz ein tolles Ergebnis.

Erwähnenswert ist auch, dass unser recht „vereinsjunger“ Spieler Markus Nigl mit einem guten Ergebnis nur knapp (um 2 Punkte) die KO-Runden verpasste.

Gratulation allen Gewinnern!

Kategorien: Aktuelles