Als sensationelles Ergebnis darf der Ausgang der OÖ-Landesmeisterschaft Triplette vergangenen Sonntag (14.06.2026) in Steyr bezeichnet werden.

Alle drei teilnehmenden Teams des SVH-P überzeugten in der Vorrunde und sicherten sich somit den Aufstieg in die KO-Phase. Hierbei kämpften sie sich in spannenden Spielen bis in die Halbfinali bzw. das Finale vor.

Zwar konnte der erste Rang nach den 4 Vorrunden leider nicht verteidigt werden, so musste sich unser Team am Ende gegen die Freistädter geschlagen geben – die Platzierungen können sich dennoch mehr als sehen lassen.

1. Rang: Maris & Titus Newerkla mit Rene Reichenauer
2. Rang: Andrea Pfeffer, Rudolf Kral, Vincent Bellangeon
3. Rang (geteilt):
– Renate Traxler, Andreas Priesner, Christian Wohlinger (Union Helfenberg)
– Ursula Hrusca, Markus Preining, Markus Nigl

Ein umso schöneres Ergebnis, da auch unsere bereits gut integrierten „neueren Spieler:innen“ Erfolge feiern dürfen.

Danke an die Gastgeber für die gelungene Austragung und Verpflegung!

Kategorien: Aktuelles