Glücklich, froh und auch ein wenig stolz blicken wir auf die vergangenen Tage am Kranzling-Gelände zurück. Die Mühe hat sich gelohnt, so konnten – trotz einiger Regenschauer – rund 180 Teilnehmer das Kugelspiel bei schönem Ambiente genießen.
(mehr …)Einladung zum Kranzling Open
Es würde uns sehr freuen, dich/euch bei unserem 4. Kranzling Open am Samstag 12 Juli in Haslach a. d. Mühl begrüßen zu dürfen.
Letztes Jahr spielten beim 3. Open (unserem Jubiläum -10 Jahre Pétanque in Haslach) bereits 72 Doublette – Und wir haben für euch noch Startplätze frei!
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen unter >https://boule.at/turnier/kranzling-open-1<
Silber und Bronze in OÖ
Durch den Erfolg unserer Spieler schmücken nun weitere Medaillen die Haslacher Trophäenschränke – ergattert bei den Landesmeisterschaften in Steyr (Triplette, 28.06.2025) und Freistadt (Tir de précision, 29.06.2025).
(mehr …)Überraschungen in der Bundesliga
Das zweite Spielwochenende der 1.BL ging am 21. und 22. Juni 2025 bei Traumwetter in Haslach über die Runden, und dies mit einigen erstaunlichen Ergebnissen.
(mehr …)Sieg beim Anton Bruckner Open
St.Florian, 1.Juni 2025 – gemeinsam mit Maris Newerkla (PSV Freistadt) konnte sich Georg Viehböck den ersten Platz beim Anton Bruckner Open (Doublette) sichern.
(mehr …)Comeback in der 1. Bundesliga
Nach dem souveränen Meistertitel in der 2. Liga dürfen wir heuer wieder unter den besten sechs Vereinen mitmischen. Zum Start der Saison kamen diese im Wiener Donaupark zusammen – für den SVH-P mit einigen knappen Ergebnissen und viel Erfahrung reicher.
(mehr …)Auftakt der OÖ-Landesliga
Zum diesjährigen Start der Landesligen am 5. April trafen sich die Mannschaften an gleich vier Spielorten in Oberösterreich – bei uns in Haslach jene der 1.LL.
(mehr …)Jahresabschluss-Turnier
Um das vergangene Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen, trafen wir uns zum Jahresende noch einmal in unserer schönen Halle in St.Peter. Hier spielten wir ein dreiründiges Supermêlée Turnier, bei dem in jeder Runde die Teams neu zusammengelost wurden.
Gratuliere dem Sieger Markus P. vor Rudolf T. und Reinhard E.
Nebenbei versüßten uns Punsch und Kekse den lustigen Nachmittag.
Auch unsere neueste Infrastruktur-Erweiterung wurde bei diesem Anlass gleich eingeweiht, so das erbaute WC mit Spülung in Betrieb ging.
Ein rießen Dankeschön geht hierbei wieder an Albert Egger für die Zurverfügungstellung der Halle – beim Turnier sowie das ganze Jahr über – und den Beitrag beim WC-Bau.
Zum Abschluss gönnten wir uns beim Hauerwirt ein köstliches Abendessen und feierten nochmals die erfolgreiche Saison 2024.





Weitere Goldmedaille in OÖ
Schon zum dritten Mal dieses Jahr dürfen sich Haslachs Vereinsspieler über einen Stockerlplatz bei einer OÖ-Landesmeisterschaft freuen – diesmal auf den neuen Plätzen in Steyr bei der „Königsdisziplin“, dem Triplette.
(mehr …)







